• Deutsch
    • English

Launiger Abend mit Wiesn-Stimmung

Am 30.09.2017 war es endlich soweit. Das Betriebsgelände wurde für eine Nacht zur Wiesn!
Trotz grauer Wettervorhersage trafen ab 16:00 Uhr rund 60 Gäste in Dirndl und Krachledern in den weiß-blau geschmückten Räumlichkeiten ein.
Nach einer kurzen Ansprache wurde dann das leckere bayrische Büffet mit Krustenbraten und entsprechenden Beilagen verzehrt und der gut gefüllte Bierwagen geleert.
Für die kleinen Gäste gab es Geschenktüten mit buntem Inhalt ,sowie ein buntes Rahmenprogramm mit selbst gedrehter Zuckerwatte und vielem mehr.
Bis weit nach Mitternacht wurde zünftig gefeiert. Nach einheiliger Meinung war es, ein sehr gelungenes Fest.

Während des Festes wurden Spenden für das Hospiz Salzgitter (Link) gesammelt und das Wolfenbüttler Schaufenster kam vorbei um über das Fest zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.